Grüße aus dem Schlafzimmer von THIS IS FOR ART LOVERS!

Als die nette Crew von artboxONE uns fragte, ob wir von nun an gemeinsame Sache machen wollen, konnten wir uns vor Freude kaum noch auf unseren Bürostühlen halten. Denn was bietet sich besser an als eine Fusion bestehend aus einem Shop mit einer umfangreichen Kunstauswahl und uns als selbsternannte Artlover?

Klar, unter dem Wort Art verstehen wir so einiges, aber eins steht fest: Wir lieben die schönen Dinge des Lebens und da zählen wir wohldekorierte, gemütliche vier Wände, wo wir uns wohlfühlen können, ganz klar dazu.

„Was bietet sich besser an als eine Fusion bestehend aus einem Shop mit einer umfangreichen Kunstauswahl und uns als selbsternannte Artlover?“

Im Schlafzimmer trifft Entspannung auf Lebensqualität

Bei unserer Auswahl haben wir uns erst einmal auf unsere Schlafgemächer konzentriert, schließlich ist das für uns, nach einem langen Tag vor dem Bildschirm, unser wichtigster Rückzugsort. Während ich da gerade alles auf Vordermann bringe, ist Martin mir schon einen großen Schritt voraus und hat es sich in seiner WG im Herzen von Münster schon ziemlich wohnlich gemacht.

Wir mussten uns also für etwas entscheiden und haben uns Gedanken dazu gemacht, was wir gerne als erstes sehen würden, wenn wir morgens aufwachen. Motivierende Sprüche, wie auf dem Rise and Shine Premium Poster von Orara Studio sind dabei ebenso gern gesehen wie der Palm Leaf Art Print von Vasil Yanev, der es in Martins Zimmer geschafft hat. Beide Motive strahlen etwas Beruhigendes und gleichzeitig auch Zuversichtliches aus, dann ist das Klingeln des Weckers wirklich nur noch halb so schlimm.

So kann der Tag dann gerne starten!

Wer die Wahl hat, hat die Qual – vor allem bei der Suche nach der perfekten Dekoration.

Wir konnten uns bei der riesigen Motivauswahl kaum entscheiden und haben gefühlt Stunden zwischen den virtuellen Regalen, voll mit hübschen Dekoelementen, die es bei artboxONE gibt, ausgeharrt. Und wir möchten nicht leugnen, dass perfekte Schlafzimmer, die wir auf Plattformen wie Pinterest oder auch auf verschiedensten Blogs tagtäglich sehen, auch einen gewissen Druck in uns auslösen, ebenso schöne Behausungen zu haben.

Aber wir wurden letztendlich fündig, wie könnte es auch anders sein, und bereits nach wenigen Tagen wurden uns die ausgesuchten Bilder inklusive einer nicht minder hübschen Handyhülle, nach Hause geliefert. Schnell auspacken und bewundern, wir konnten es kaum abwarten!

Live und in Farbe waren wir direkt vollends überzeugt, denn das mit der Qualität in den angeforderten Größen ist ja immer so eine Sache – aber der Druck sah dann auch wirklich so aus, wie wir es uns erhofft haben und alles kam, dank der stabilen Verpackung, auch heile bei uns an. Pheew!

Wir haben hier natürlich noch weitere Motive für euch in petto, die wir im Shop von artboxONE entdeckt haben – nicht nur perfekt fürs Schlafzimmer!

Für was ihr euch entscheidet, liegt natürlich bei euch selbst, aber vielleicht ist ja für euch schon etwas dabei? An meiner Wand fehlt definitiv noch ein schönes Mond-Poster, das Moon Premium Poster von Maren Kruth ist da mein absoluter Favorit.

Ein schöner Kontrast dazu bildet auch das Palmenmotiv Cohune Palm III Premium Poster von Ohara Studios, weil Grün bekanntermaßen entspannend wirkt und deswegen gerne für Zimmer, wie eben das Schlafzimmer, verwendet wird. Feng Shui lässt grüßen!

Wie gefällt euch die Auswahl und habt ihr schon Lieblingsmotive für das Schlafzimmer entdeckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.