Der Frühling für deine vier Wände

Hallo Herr Frühling, du warst viel zu lange fort! Setz dich doch. Mach es dir bequem. Was hast du so getrieben? Ich saß hier und hab auf dich gewartet. Auf deine ersten Sonnenstrahlen, auf den Duft deiner Knospen, auf das erste Eis und darauf, meine Winterjacke im Keller verstauen zu dürfen. Ich hab mich darauf gefreut, draußen zu sein und Sonne zu tanken. Wollen wir damit loslegen? Ich kann’s kaum erwarten. 

Wir können wohl kaum leugnen, wie sehr wir auf den Frühling stehen. Wenn wir könnten, würden wir ihm kleine Liebesbriefe zustecken. Er ist der Vorbote großartiger Dinge, Vorzeichen der wunderbaren Tage, die wir endlich wieder draußen verbringen. Er hat die geilsten Gerüche, von Gras, von Blumen, von Kaffee, der auf den Plätzen in der Stadt endlich wieder draußen und im Sonnenschein genossen werden kann. Und er bringt Farbe. Sanfte Töne von Knospen und Blüten gepaart mit sattem Grün. Er steht für Wandel und für Veränderung. Genau dieses Gefühl haftet unseren Frühlings-Motiven an. Sie sprühen vor Power und erzählen vom Erwachen. Das perfekte Feeling für deine vier Wände. Nur gut, dass viele unserer Künstler den Frühling genau so lieben wie wir und dir mit ihren Werken helfen, den Frühling in deinem Heim einzufangen. Und wenn du ihn erstmal gefangen hast: Stelle keine Lösegeldforderung, sondern lass ihn einfach nie mehr gehen. Glaub uns: Er will es auch so.

Anleitung für die Installation des Frühlingsgefühls in deinen vier Wänden:

Frühling für dein zu Hause: Magnolien von Tan Kadam

Frühling für dein zu Hause: Magnolien von Tan Kadam

What we love, what you need: Mit floralen Mustern und Supermotiven mit zarten Pastelltönen holst du dir den Frühling in die eigenen vier Wände. Magnolien, japanische Kirschen, aber auch Nelken, Rosen und Tulpen gepaart mit Farben wie blassem Rosa oder Minze geben deinem Zuhause ein Gefühl von Frische. Lass deine Wände mit frischer Blütenpracht erwachen. Großartig auch für alle, die gerne alles töten, was gegossen werden muss. Diese Gewächse sind unkaputtbar. Die passenden Motive findest du z.B. im Blumenbeet unseres Künstlers Tan Kadam.

Aus unserem Shop: Motive voller Frühling

Unser Top-Seller: Japanische KirscheFrühling in der Krone: Skull Cherry Beautiful

Hier findest du noch mehr florale Motive.

Und wenn die schönen Tage wieder vorbei sind? Dann haftet diesen Motiven immer noch die wunderbare Erinnerung an Sonne auf deiner Haut, an den Duft erwachender Blumenmeere und an unbändiger Lebenslust an. Und wenn es vor deinem Fenster regnet und die ganze Welt grau erscheint, muntern sie dich auf und entführen dich in eine bessere Welt.

Du hast die perfekte Idee, um den Frühling zu Hause einzufangen? Lass hören! Wir freuen uns auf deine Inspiration! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.