Valentinstag für ALLE!

Valentinstag – da gehen die Meinungen auseinander. Die einen so: „Yaaay, Liebe!“. Die andern so: „Buuuh, Gefühle!“. Beide Seiten reden natürlich nur in spottendem Gelächter voneinander. Auch in unserem Team scheiden sich da die Geister. Aber in diesem Jahr wollten wir zum Valentinstag alle glücklich machen. Nicht nur euch, sondern auch uns. Denn so schön die Liebe auch sein mag, so unerträglich kitschig und schmalzig kann sie einem erscheinen, wenn man überzeugter Single und glücklich ist, seine Couch nicht teilen zu müssen.

Valentinstag: Entscheide dich!

Wie immer, musst du dich für eine Seite entscheiden. Blaue oder rote Pille. Die dunkle Seite der Macht oder die helle. Pepsi oder Cola. Neutralität in dieser Sache wird nicht geduldet. Also: Bist du SO IN LOVE oder SINGLE AS F*CK?

Für Paare (und solche, die es werden wollen) haben wir wunderbare Liebeserklärungen und zärtliche Botschaften. Neu mit dabei: Paarkalender mit denen ihr nie den Überblick verliert.

 

Valentinstag Geschenke für Verliebte

Für Singles (und solche, die es werden wollen) gibt es alles, was entspannte Wochenenden mit nichts außer den eigenen Plänen noch besser macht. Zeit zum Einsamsein? Keine Spur. Zeit für Champagner, Pizza und Tage ohne Hose!

Valentinstag Motive für Singles

Ganz gleich, auf welcher Seite zu stehst und ob du die große Liebe oder doch lieber das Alleinsein zelebrieren möchten: Du bekommst bis einschließlich zum 14.02.2018 alle Produkte in unserem Shop

versandkostenfrei

mit dem Gutscheincode: love-or-pizza

Also entdecke jetzt, was dich glücklich macht. Halte es ganz fest und gib es nie wieder her. Ganz gleich, ob das nun ein wunderbarer Mensch oder ein Stück Pizza ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.