Bronze, Silber und Gold – diese Rahmen haben wir gewollt

Man weiß: Gut Ding will Weile haben. Eine ganze Weile hat es auch definitiv gedauert, aber jetzt haben wir endlich, was wir wollten: Metallic-Rahmen in gold, silber, kupfer und schwarz. Für euch. In unserem Shop. Mit unseren Motiven drin. Yay!

Bronze, Silber und Gold – diese Rahmen haben wir gewollt

Warum uns das so glücklich macht? Weil wir wissen, wie abgefahren gut unsere Motive in den neuen Rahmen aussehen. Schwarz-weiß Motive könnten in keinem anderen Rahmen edler aussehen. Aber auch jegliches Grünzeug macht sich in den neuen Rahmen fantastisch.

Aber was labern wir euch hier dicht: Entdecke die neuen Rahmen doch einfach selbst!

Neue Rahmen in Gold: "Scandi Mountains" Neue Rahmen in Gold: "Pineapple Colour" Neue Rahmen in Gold: "California"

Neue Rahmen in Kupfer: "Netz von New York"Neue Rahmen in Kupfer: "Cactus" Neue Rahmen in Kupfer: "Strength"

Neue Rahmen in Schwarz-Metallic: "Namaste"Neue Rahmen in Silber: "Ink Audrey" Neue Rahmen in Schwarz-Metallic: "Ohlala"

Kombiniere, kombiniere …

Dein neues Bild in deinem Heim gekonnt in Szene setzen? Nichts leider als das. Lampen, Vasen und andere Dekoartikel im Metallic-Look findest du derzeit wie Sand am Meer. Lass dich z.B. im Shop von DaWanda zum Kupfer-Trend inspirieren – und entdecke direkt die perfekte Deko für dein Motiv im Metallic-Rahmen. Passend dazu ein wenig Grünzeug: Kakteen und Succulenten sehen nicht nur gut aus, sie vergeben dir auch gnädigerweise, dass du vergessen wirst sie zu gießen. Kakteen in groß, klein, dick, dünn gibt es derzeit z.B. im Sortiment von IKEA. Die passenden Übertöpfe in Gold könnt ihr auch direkt dort kaufen und damit den Metallic-Look in euren eigenen vier Wänden perfektionieren.

Wenn du es klassischer magst, bekommst du unsere Rahmen natürlich auch weiterhin im schlichten schwarz, weiß oder in Kiefern-Optik. Du hast die volle Auswahl. Auch bei der Größe: Ob klein (und oho) in 30×20 cm, der feine Mittelweg in 60×40 cm oder das große Statement in vollem Ausmaß mit 75×50 cm.

Was hältst du von unseren neuen Rahmen? Welche neuen Produkte würdest du dir für unseren Shop wünschen? Wir sind gespannt auf deine Vorschläge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.